Jahrzentelange Erfahrung und am Puls der Zeit:

unser interdisziplinäres Beraterteam.

Sachverständige
Horst Stingl

Horst Stingl

Horst Stingl wurde von der IHK zu Kiel zum Sachverständigen für die Bewertung Unternehmen und Praxen im Gesundheitswesen, Betriebsanalysen und Betriebsunterbrechungsschäden öffentlich bestellt und vereidigt.

Horst Stingl ist einer von nur 3 öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für das Fachgebiet der Bewertung von Unternehmen und Praxen im Gesundheitswesen, Betriebsanalysen und Betriebsunterbrechungsschäden. Er steht Ihnen für die Bewertung von Arzt- und Zahnarztpraxen sowie Unternehmen im Gesundheitswesen mit seiner langjährigen Erfahrung und öffentlich anerkannten Expertise bundesweit zur Seite.

Bereits 1977 spezialisierte sich Horst Stingl auf die wirtschaftliche und steuerliche Beratung von Arzt- und Zahnarztpraxen sowie Unternehmen im Gesundheitswesen. Weitere Berufsexamen als vereidigter Buchprüfer und Steuerberater ermöglichen es ihm, stets eine umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Sichtweise in seine Gutachtenarbeit einzubringen.

 

Wenn der Wind der Veränderung weht, …

… bauen die einen Mauern
und die anderen Windmühlen.

Chinesisches Sprichwort

Newsletter

Jetzt für den Newsletter anmelden